Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Weil die windzugewandten Häuser Immobilienagentur gewonnen, bei den International Property Awards vergeben.

Am Tag 25. Oktober 2018 die windzugewandten Häuser wurde bei den European Property Awardsin London ausgezeichnet. Die windzugewandten Häuser konkurrierten mit den besten Immobilien-Profis in Europa und wurde in der Kategorie Immobilien Agentur von Portugalanerkannt.

Die International Property Awards, gegründet 1995, ist die größten, angesehensten und weithin anerkannte Programm mit einer unabhängigen Jury aus Branchenexperten Richter 80, konzentrierte sich auf Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Engagement für Nachhaltigkeit.

Der Sales Director der windzugewandten Häuser, Paul Cotterell war die Lieferung von Premium-Event, wo Agenturen und Immobilienberater stach und wurden geehrt für ihre Portfolios, Kundenservice und Strategien effektives Marketing: "es ist eine Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten da das Niveau des Wettbewerbs und das Niveau der anderen Gewinner bei der Veranstaltung besonders gelegen ist. Ich bin seit 15 Jahren mit dem Unternehmen und all die harte Arbeit jetzt eine größere Dimension mit dieser Erkenntnis gewonnen zu haben scheint."

Zwischen den Wettbewerbern, eine lokale Immobilienagentur der West-Algarve -Windward Haus, die den Award für best Immobilien Agentur von Portugalgesammelt. Wie war das möglich?

 

 

Die Route der Windward-Häuser

 

Die Häuser der westlichen Oper an der Westalgarve seit über 15 Jahren und wuchs in Innovation und Marktkenntnis. In diesen Jahren hat mit seinen Kunden, immer mit dem Ziel, den bestmöglichen Service Partnerschaften und Links des Vertrauens geschaffen. Der ImmobilienmarktÄnderungen mit der Weltwirtschaftskrise machte das Unternehmen stärker in allen Bereichen. Die Rezession hat das sales-Team noch mehr Aufmerksamkeit auf ihre Kunden bleiben aktiviert. Strategie der Agentur folgt dem Beispiel von Beratern, indem Sie ihnen Werkzeuge und Innovationen zu helfen, diese Nachfrage.

Luv Häuser Strategie

 

1. Verbesserungen in der Bedienung durch den Ansatz des Unternehmens im One-Stop-shopping-Service -Unternehmen bieten kann, an einem Ort rund um Kauf, Verkauf und Verwaltung einer Immobilie.

2. der Casas tun Barlavento arbeitet mit einem Netzwerk von internationalen Immobilien-Partner ausgewählt, um zu erleichtern und fördern das Geschäft mit den Zielmärkten, in denen das Unternehmen tätig ist.

3. Investitionen in aktuelle Märkte in Schweden und Frankreich, sowie andere Märkte verkaufen Immobilien und fördern das Ziel, die Teilnahme an internationalen Immobilienmessen.

4. technologische Verbesserungen und Renovierung der Website -die Website-Navigation-System und Innovation des Portals der Besitzer (für Vermietungen und potenzielle Käufer) ermöglichen die Erfahrung von Käufern und Verkäufern ist mehr direkte und daher angenehmer.

5. um die Förderung der Agentur und ihre Dienstleistungen zu unterstützen, hat die windzugewandten Häuser auch eine interne Kommunikations-Team konzentriert sich auf die Erhaltung und Verbesserung der Positionierung online und offline durch eine Vielzahl von Strategien Marketing, sowie die starke Präsenz in sozialen Netzwerken, Entwicklung des Graphic Design, Promotion, wöchentlichen Artikel des Interesses zu den Sektor zusätzlich aktive Präsenz in regionalen, nationalen und internationalen Presse.

Ein dynamisches Team von Verkaufsberater

 

Alle Berater sind erfahrene und aktualisiert mit den neuesten Anforderungen und Gesetze von Immobilien . Beraten Sie jeden Kunden die beste und einfachste Weg, um ein Haus kaufen in Portugal. Optimieren Sie auf Ihre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Partnern (Juristen und Banken) die Prozesse der Kauf oder Verkauf einer Immobilie. Sind ein Team von mehrsprachigen Agentensprechen: Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch.

"Unsere Erfahrungen mit den windzugewandten Häuser wurde ausnahmsweise gefunden. Unser Verkaufsberater [Dexter] war vorhanden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche; seine Mehrsprachigkeit, schnelle Antworten per e-Mail oder Anruf und Ihre ausgezeichneten Kenntnisse der Seen "-eines der vielen Kundenempfehlungen, Eva-Marie und Björn Haglund von Schweden.

Dies sind einige der Gründe, warum die windzugewandten Häuser den Preis gewonnen! Das ist das Bekenntnis der Agentur mit dem Immobilienmarkt in der Region: "in European Property Awards in Verbindung mit Salice genannt werden, hat bereits verlassen uns sehr glücklich und zufrieden, aber jetzt mit der Bestätigung, dass Wir gewannen den Preis, wir waren wirklich stolz, ", sagt Louis Ledo, Managing Director der windzugewandten Häuser.