Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Verkauf in Rekordzeit abgeschlossen

"Casas Barlavento tun" erreicht einen alle Zeit-Eintrag für den Verkauf einer Immobilie mit den gesamten Verkaufsprozess von Anfang bis Ende, in nur vier Tagen abgeschlossen werden.

Es begann während eines normalen Golfspiel Boavista Golf & Spa Resort. Paul Cotterell, Vertriebsleiter der "Casas do Barlavento, spielte mit zwei potentiellen Käufern, Herr Derek Weekes und Herr Peter Hawkins. « Die Gespräch kam Runde zum Immobilienmarkt, wie es in der Regel tut, und sie fragte mich, ob ich vielleicht sie eine Eigenschaft für das Boavista Golf & Spa Resort finden konnte», erklärt Paul Cotterell.

«Obwohl es regnete torrentially, dass Montagmorgen versuchte ich bieten ihnen so viele Informationen wie möglich, und ich es geschafft, ein Anwesen am "Fairways Dorf" bekommen, eine schöne gut ausgestattete Apartment mit 2 Schlafzimmer», fuhr er fort. «Wir buchen eine Anzeige für den nächsten Tag, nach dem wir ein kurzes Gespräch über die Vorteile hatten der Wahl dieser Wohnung, und dann eine Entscheidung wurde getroffen, der war ein klares "Ja". Wir fuhr dann fort, das Verkaufsbüro die Clients eine sofortige Eigentumsvorbehalt genommen». «Am Freitag der gleichen Woche waren wir beim Notar in Lagoa und die Kunden waren die letzten Taten der Eigenschaft Unterzeichnung».

Innerhalb von vier Tagen wurde Herr Derek Weekes und Herr Peter Hawkins Eigentümer der zwei-Zimmer-Wohnung in "Boavista Golf & Spa Resort" und volle Platinum-Mitglieder des Golfclubs.

Dieser Verkauf, abgeschlossen in Rekordzeit zu "Casas tun Barlavento", beweist, dass «wenn Sie den Traum leben wollen, und Sie die notwendige Investitionen haben, Dinge sehr schnell erreicht werden können, alle glücklich zu machen», erklärt Paul, mit offensichtlich Lächeln auf seinem Gesicht.