Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Marisa Alexandre Perspektive über Casas Do Barlavento

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit Casas tun Barlavento erwarb Lloyds Datenbank, so wir Marisa (einem ehemaligen Lloyds fragten Arbeiter) die Unterschiede zwischen den 2 Unternehmen und wie Marisa war in der neuen Regierung integriert.


Geboren und aufgewachsen in Lagos, weiterhin Marisa nach dieser Änderung, wie zu Hause fühlen. Marisa ist ein Anwalt; jedoch durch die Integration von Lloyds in 2014, habe sie verliebt der Bereich der Vermietung und Verwaltung von Liegenschaften. In der Tat sind sie der Ansicht, dass ihr Kompetenz ermöglicht es ihr, noch mehr geben effektive Unterstützung für die Eigentümer.


Marisa sagt, dass dieser Wechsel im Jahr 2017 war sehr positiv, vor allem, weil es mehr Modernität und Technik gebracht die Arbeitsumgebung: "... auch die Eigentümern landete gewinnt aus der Veränderung, Da haben sie jetzt einen direkten und unmittelbaren Zugang zu einem Portal wo alle ausmachen Bewegungen und alles rund um die Immobilie wird in Echtzeit angezeigt. Zuvor mussten sie einen Monat, um die Informationen zu erhalten, da es manuell gemacht wurde. "Darüber hinaus, Casas tun Barlavento ist die Aktualisierung des Bildmaterials der Eigenschaften: "jetzt haben wir professionelle Fotos, etwas, was wir vorher nicht hattest. Wir aktualisieren derzeit die (vorherige) Lloyd Gesamtportfolio.


Sie fügt hinzu, dass eine weitere Verbesserung die Tatsache ist ist Teamarbeit: "jetzt sind wir vier arbeiten für die gleiche Sache. Das Team ist, habe ich weitere Hilfe, es ist viel besser, als vorher."


Es ist mit großer Freude, dass wir erkennen, dass diese Änderung ist sehr positiv, sowohl für die Eigentümer als auch für Marisa. Wir danken auch Marisa für alle Bemühungen und Beiträge, die bis heute.