Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Golfe Corporate Day 2016

Golf,Algarve,Lifestyle
Die 2. Auflage des Corporate Golftag, organisiert von Casas Barlavento, fand am Samstag den 30thSeptember, im Boavista Golf & Spa Resort.

 

Ein weiterer voller Erfolg für das Unternehmen mit 84 Spielern denen sich 21 Teams mit je 4 Spielern in einem Texas Scramble, die jeder hat noch einmal enorm genossen. Von innerhalb der 84 Spieler gab es Eigentümer, Käufer und Geschäftspartner von Casas Barlavento, die Immobilien-Agentur gerichtet von Luís Ledo.

Nach einem Kanonenstart und den Kurs einrichten durch den Rückgriff auf einen ausgezeichneten Standard, alle Teams erwischte einen fantastischen Start in der Sonne, mit dem Thermometer geben den Hinweis auf ein weiteres sehr heißen Tag. Mit Personal Mitglieder des Casas tun Barlavento, Besatzung, Getränke und Lebensmittel-Stationen auf der 11th t-Stück und 18th grün, Spaß und ausgelassene Stimmung bald begann, als die Teams kamen und genossen die Gastfreundschaft.

Auf Beendigung des Spiels, wurden alle Spieler eingeladen, die Terrasse des Clubs für Getränke und dann in das Restaurant, setzen Sie sich für die Mahlzeit, welche Boavista Golf & Spa Resort hat sich einmal übertroffen wieder. Luis Ledo, MD von Casas Do Barlavento, nahm das Mikrofon und dann fuhr fort, die Auszeichnungen und Trophäen für die Läufer-Ups und Gewinner des präsentieren am Tag.

Luis Ledo und Vertriebsleiter der VSB Paul Cotterell dann begann mit der Tombola-Preise, die von CDBRESORTS gespendet wurden und Partner / Kollegen der CDB und auch die neue "Mar d 'Estórias" im shop Lagos, reichten von Massage und Spa-Gutscheine von Estrela da Luz, um Tagesausflüge auf Boote und Geschenkkörbe aus "Mar d 'Estórias". Die Sterne-Preis von 1 Woche Unterkunft in einem 2-Bett-Apartment in Estrela da Luz (Praia da Luz) wurde vorbei gewonnen. Ivor Beresford.

Casas Barlavento sehr stolz ist, Gastgeber zu sein zweiter Golf-Event im Boavista Golf & Spa Resort und danken Ihnen noch einmal für ihre Hilfe dabei, es ein weiterer erfolgreicher Tag und Hoffnung dass es in den kommenden Jahren fortsetzen wird.

 

1. Platz-Team mit einer Punktzahl von Netto 56,7 und die Gewinner des die Casas Barlavento Corporate Day 2016:

- Paulo Martins

- Brad Davies

- Chris Whitman

- Dave Powell

 

Der Gewinner der nächsten the Pin Damen: Margaret Davidson

 

Der Gewinner der nächsten the Pin Männer: António Manta (Boavista)

Die längste Fahrt Sieger Männer: Janice Galloway

Die längste Fahrt Sieger Männer: Dan HendersonBlevin Franks

 

 

 

Galerie