Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Das aktuelle Panorama des Tourismus in der Algarve

Abnahme des Hotel Belegungen an der Algarve im Jahr 2018

Die ersten Monaten des vergangenen Jahres wurden von der Belegung in der Algarve, im Vergleich zu 9,7 % im Jahr 2017 ( AHETA Daten im April) geleitet. Der stärkste Rückgang verzeichnete auf dem britischen Markt (20,5 %) die vom Klima der Unsicherheit, das brachte den Austritt, gefolgt von den niederländischen Markt (14,6 %) und deutschen (11,9 %) Zuordnung aufgehoben werden kann nicht viel durch starke Kampagnen von konkurrierende Ziele wie Tunesien, Ägypten und der Türkei; Schließlich den eigenen nationalen Markt (10,3 %) und Spanisch (43,1 %), erlitt Brüche gepaart mit schlechtem Wetter, das fühlte sie sich auf Ostern. Nach Angaben der INE, im Jahr 2018 die Zahl der Übernachtungen wurde um 0,2 %, sowie, eine leichte Einbuchtung im Anteil der ausländischen Gäste registriert nach Eurostat.

Siehe auch Artikel über: Sales Director Meinung über den Austritt

 

Touristische Algarve Besetzung bis zum Ende des Jahres positiv

Im November gab es jedoch keine erfreuliche Steigerung der Anzahl der Gäste, im Vergleich zum Vormonat (Oktober) um 5,7 %, sowie eine Erhöhung der Zahl der Übernachtungen , in der Algarve in 6,6 % (Daten aus dem National Institute of Statistics- INE). Die Algarve beendet das Jahr mit einem Anstieg der Zahl der Übernachtungen von Ausländern 2,2 % höher als der nationale Durchschnitt, der die beigetragen haben, das Vereinigte Königreich (+ 15,3 %) und Spanien (+ 21,4 %). "Das Sahnehäubchen dieser Kuchen ist die expressive Wachstum von britischen Touristen in der Region, bis von 15 % im November", erwähnt John Fernandes, Präsident der Algarve Tourism Association (ATA).

 

2019 – Jahr der Herausforderungen und Konsolidierung des Marktes in der Algarve Hotel

Im Vorgriff auf die Auswirkungen der konkurrierenden Reiseziele und Wiederkehr der Austrittwerden 2019 ein schwieriges Jahr für den Tourismus in der Algarve. Eine der Strategien, dass die Algarve Tourismus Association (ATA) in Bewegung gesetzt wird ist die Positionierung der Förderung der Region in einem Segment mit Kaufkraft, nachhaltigen Tourismus und Unterscheidungsmerkmal, weniger empfindlich gegenüber zu genießen Preis. "Wir glauben, dass die wesentlichen Auswirkungen dieser Phänomene wirklich im Jahr 2020 widerspiegeln werden, so dass in diesem Jahr wir konzentriert werden, auf der Suche nach Lösungen und Alternativen, die zur nachhaltigen Entwicklung der des Tourismus beitragen Algarve. ", erklärt der Präsident der ATA.

Die Algarve ist eine Region, die gastronomische und kulturelle Vielfalt auszeichnet. Das Ziel durchläuft der Positionierung des Qualitätsniveaus der Tourist ein authentisches Erlebnis anbieten und emotionaler. Nutzen diese Strategie, weiterhin die gOlfe ein guter Beitrag zu anderen Märkten auf dem Vormarsch, die uns außerhalb der Hochsaison besuchen Verringerung der Saisonalität der Region- Schweden, Dänen, Brasilianer, Amerikaner und Kanadier. Die letzteren drei Märkte Zuschauer mit "Essen, Kultur und Natur-Tourismus" beschreibt John Fernandes.

Siehe auch Artikel: Algarve trägt 70 % der nationalen Gesamtmenge von Golfrunden

In diesem Sinne hat die Algarve die ersten Schritte zur zunehmend ein gastronomisches Ziel, um die kulinarischen Tourismus zu erfassen und Derivate, nämlich direkt das Ziel für die Touristen, die Erfahrungen sucht unvergessliche Küche.

Die Windward Haus hält, dies ist eine kluge Strategie zur Eindämmung der möglichen Tendenz der Rückgang des Tourismus in den kommenden Jahren in den Algarve.