Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

1º Unternehmens-Golftag

1º Unternehmens-Golftag

Die Immobiliengesellschaft Casas do Barlavento veranstaltete ihren ersten unternehmensweiten Golftag am 2.Oktober im Boavista Golf & Spa Resort (auf den kapverdischen Inseln). 60 Spieler waren eingeladen, wobei die Teams aus Eigentümern, Käufern und Geschäftspartnern bestanden. Das Wetter war perfekt für das Texas Scramble und vom ersten Abschlag an war klar, dass alle Teams nicht nur hier waren, um sich zu amüsieren, sondern auch um zu gewinnen! Die Endergebnisse zeigten dies deutlich mit den Ergebnissen vom 1. bis 3. a NET 57. Der Gesamtsieger war das Vagrants Golf-Team, gesponsert von CdB und geführt von Dr. Luís Carvalho, mit erstaunlichen 11 Punkten unter Par 57 NET. Nicht zu übertreffen war ein Hole-in-One von Alan Morley von Quinta Peru in Lissabon, der freundlicherweise den Champagner fließen ließ...

Luís Ledo, MD von CDB, war sehr zufrieden mit dem Erfolg des Tages und hat versprochen, dass es eine noch größere und bessere Veranstaltung im nächsten Jahr werden wird. Viele der Gäste haben dies mit E-Mails und Anrufen im Büro bekräftigt und gratulierten uns zu einem wunderschönen Tag. Jedoch wies Luís darauf hin, dass wir nicht ohne sie hier wären. "Wir expandieren und entwickeln uns jeden Tag und freuen uns künftig auf eine noch bessere Zukunft".

Galerie