Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Lagoa

Lagoa Bereich Schlüsselwörter

Während der maurischen Besetzung war Lagoa ein befestigte Weiler unter der Kontrolle der Stadt Silves. Heute ist es eine ländliche Stadt bei sinkenden landwirtschaftlichen Bedeutung, da viele Bauern es noch attraktiver fand für ihr Land als Stellplätze statt Wein, Johannisbrot Bohnen und Gemüse Mutterboden zu verkaufen. Im August ein wichtiges Handels- und ländliche Produkt fair, Fatacil, in der Stadt ausstellenden Produkte aus der ganzen Portugal abgehalten.

Die Geschichte der nahe gelegenen Stadt von Estombar war die Heimat des berühmten arabischen Dichters "Ibn Ammar", die im 11. Jahrhundert lebte. In der Nähe von Estombar Sitio de Fontes verwendet, um eine populäre schwimmen vor Ort aufgrund seiner Süßwasser sein Federn bietet eine kleine Lagune. Heute ist es eine freie Stelle für die Durchführung von spielt und für allgemeine picknicken geworden.

Südlich von Lagoa hat die ehemalige Fischen Dorf Carvoeiro auf einer Fläche von teuren Villen, komfortable Hotels und verschiedenen Golfplätzen entwickelt. Die Attraktivität für Touristen zu Landaufkäufe basiert auf die Vielfalt der vielen Strände umgeben von bizarren Klippen, von denen einige erodiert erstellen winkt dunkle Höhlen.

Galerie