Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Die Goldene Visa-Zukunft

Wenn die Goldene Visa Programm wurde ins Leben gerufen (2012), erstellt es eine Finanzblase für die Wirtschaft, die eine Rezession gelitten habe. Acht Jahre sind, ausländische vergangen Investitionen von außerhalb Europas wiegt weniger und weniger auf das Gesamtvolumen der Handel mit Immobilien. Dennoch, seit seiner Gründung Das Programm hat bereits mehr als € 3,7 Milliarden erhöht.


Die in Verlegenheit bringt, nicht in die Attraktivität unseres Landes, sondern in den negativen Wahrnehmung, dass das Programm wurde durch die ständige bürokratischen Barrieren zu schaffen, die Ende 2014 begann.


Wenn aus dem 2016, 2017 hatten wir einen Rückgang im erteilten Visa von 3,4 % (844 Millionen Euro), das Jahr die Investition 18,4 % (63,6 Millionen Euro fiel) und leider auch die Abwärtstrend bleibt, sagt der Präsident des APEMIP Luís Lima.


Casas Barlavento glaubt, dass es schwierig sein wird, die Glaubwürdigkeit des Programms wiederherstellen vor allem, wenn die Vergabe von Visa noch nicht richtig funktioniert. Aber es gibt immer Hoffnung, dass neue Länder dieses Programm entdecken wie der Fall der Türken, die jetzt anfangen zu investieren in Immobilien in Portugal.