Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Silves

Algarve, Silves, Hauskauf, Verkauf Ihres Hauses
Der Ursprung der Stadt geht zurück auf einige 13:00 und es war schon einen beachtlichen Platz in der Römerzeit. Während der maurischen Besetzung im frühen 11. Jahrhundert erhielt es den Namen Xelb. Sie großzügige Paläste gebaut und es wurde das kulturelle Zentrum des Lernens für die gesamte Iberische Halbinsel unter dem Mantel der Cordoba in Spanien. 1189 hatte es bereits 15.000 Einwohnern, als die Stadt von der Ritter von Santiago mit Unterstützung des anglo-normannischen Kreuzfahrer geplündert wurde. Die Bedeutung von Silves weiter unter der Kontrolle der portugiesischen Könige bis zum 15. Jahrhundert, begann der Handel durch die Sitzung des Rio Arcade schrumpfen, Silves Zugang zum Meer.

Das Erdbeben von 1755 zerstört die meisten der Stadt mit ihren historischen Gebäuden. Die Überreste der maurischen Burg sind immer noch beeindruckend, und die riesige unterirdische Wasserspeicher dient noch heute durch die Stadt. Über diese Zisterne zeigt lokale Objekte einschließlich der Elemente in der Steinzeit wurde ein archäologisches Museum errichtet. Die Ponte Romana, eine steinerne Brücke über den Rio Arcade wurde im 15. Jahrhundert aus dem Original errichtet während der römischen Besetzung wieder aufgebaut. Auf dem Gelände einer Moschee der Kathedrale wurde im 13. Jahrhundert erbaut und signifikante Veränderung im Laufe der Zeit gelitten.

Der Tumulus Stadt ist gestern heute eine ruhige Stadt umgeben von den größten orange Anbaugebiet in Portugal. Kork ist lokal verarbeitet. Norden in den fruchtbaren Tälern ist eine attraktive Wald bedeckt Hügel führt zu den Bergen von Monchique. Die Dämme des Arade und Foz sind auch einen Besuch Wert für die Schönheit ihrer natürlichen Umgebung.

Galerie