Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

Sagres

Sagres

Sagres wird immer mit der Portugiesisch-Descoveries und seine Verbindung zum Meer, verbunden sein, denn es der Ort von Infante D.Henrique als ideal für seine Schiffe und Seehandel gewählt war.

Der Name ist vermutlich von Sagres stammen aus dem römischen Namen Promontorium Sacro. Dieser Name stammt von dem glauben, den die Dificult Wetter- und Seebedingungen verursacht wurden durch die Aktionen der römischen Götter.

Noch bevor die Sagres-Festung errichtet wurde gab es ein original kleine Fort, das durch den berühmten Sir Francis Drake zerstört wurde, und man glaubte als Zwischenstopp für die Segler, die das Kap passieren konnte nicht verwendet werden.

Sagres ist der westlichste Punkt Europas und ist offen für die volle Kraft des Atlantiks. Als solche ist berühmt für seine Wellen und Wind und ist von Surfern und Kite-Surfer aus der ganzen Welt zu klären.

Galerie